Mali - Solar

 

Mahamadou

Wolfgang

Links

Hallo Wolfgang,
 
danke viel Mals. Ich freue mich wirklich, dass Du unsere Home page bereits zu deiner Home page gelinkt hast und für unser Projekt interessiert bist. Wie gesagt, das Projekt ist sehr wichtig für uns. Wir werden zum großten Teil mit Solarenergie oder andere Alternativenergien 126000 Haushalte (Haushalte eines Kreises im Süden von Mali) versorgen. Und Du kannst überall wo es für uns von Nutze sein kann unsere Home page und Firma bekannt machen. Wir suchen Partner in Deutschland für die Lieferung von Solarkomponenten. Und ich rechnet damit, dass Du da sicher was machen kannst. In der Firma wo Du jetzt arbeitest, stellen die auch Komponenten für die Solartechnik her ?
 
Wir bleiben in Kontakt
 
Bis dann
 
Mahamadou
Hallo Mahamadou,
 
Diese Unterseite ist dem Projekt gewidmet und Du bestimmst was auf dieser Seite passiert, schreibe mir eine email mit den Wunschtexten -Bilder und/oder -Links und ich werde es auf dieser Webseite einbauen. Falls Dir etwas nicht gefällt werde ich es Deinen Wünschen entsprechend anpassen.
 
Als Beispiel habe ich mal den Text Deiner letzten email hierher gebracht.
 
Gruß Wolfgang

 sahel.beep.de

   www.electrimax.com 

 

Beispiel: 
Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler Kommunizierende Energie  Wolfgang Martin (Foto mit Fahrrad) im Internetcafe Frankfurt Netroom Tel.:01602606631 Kontaktformular Forum Gäste Geschenkidee  Wasser + Energie = Eurolore



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld